Seite wählen

Blog Beitrag:

mosaca Projektbild

Apr 5, 2022 | Blog-Post

Zurück zum Blog

mosaca Projektbild © Ellery Studios

Wir freuen uns sehr über das Projektbild, das uns im Rahmen des Wettbewerbs #mobilwandel2035 vom Bundesumweltministerium (BMUV) bereitgestellt wurde. Besser als lange Texte fasst die Infografik zusammen, worum es uns in dem Projekt geht und welche Vision wir auch in das Netzwerk Coworking Nordhessen tragen – ein neues Miteinander und eine nachhaltige Lebensweise im ländlichen Raum, ermöglicht durch dezentrales Coworking und innovative Mobilitätsangebote.

Hinter dem Projektbild stecken die Ellery Studios, die für namenhafte Organisationen wie die OECD oder Agora Energiewende sowie für eine Vielzahl von Unternehmen wie der Bayer AG oder der Deutschen Bahn tätig waren. Wir danken dem BMUV und den Ellery Studios für diese Grafische Unterstützung.