Seite wählen

GrowWorkLab

Co-Work-Space im Werra-Meißner-Kreis

Adresse: 

Kasseler Landstraße 18, 37213 Witzenhausen

Zusatzleistungen: 

xx

Mit unserem, am 01.11.2019 eröffneten CoWorkSpace, dem GrowWorkLab schaffen wir Raum für den Austausch von Kreativität, Wissen und Emotion!

Wichtig ist uns, ein Setting zu schaffen, das kreative Projektarbeit über Moderation und Erfahrungsaustausch in Handlung bringt!

So schaffen wir eine Basis zur Potentialentfaltung in der persönlichen Begegnung und Kooperation.

Wir freuen uns über die Beteiligung von Kreativen, Bildungsträgern und Organisationen, die sich
der evolutionären, neuen Arbeit über NewWork BERUFEN fühlen! Auf kultureller Ebene wenden wir uns damit an Organisationen in ihrer Entwicklung. Menschen, die selbstverantwortlich der Entwicklung von kooperativen Arbeitsgemeinschaften aufgeschlossen
sind. Bedeutsames im eigenem Unternehmenszweck (Mission) zu sehen – das bedeutet oft Teil eines Ganzen zu sein – Teil der Gemeinschaft! ! Damit ermöglichen wir den Zugang zu sinnstiftender Arbeit.

Diese Haltung zur Kollaboration bedeutet, eine gemeinsame Vision mit seinem individuellen Handeln anzustreben. Dabei sollte ein Konkurrenzdenken abgelegt werden. Denn das Potential, welches in einer „Wirgemeinschaft“ freizusetzen ist, kann keine „Einzelqualifikation“ erreichen.
Erlebbare Netzwerkkompetenz entsteht durch Offenheit, Ehrlichkeit und Achtsamkeit.

NewWork – wir alle können die Freiheit zur Berufung erlangen. Die Verantwortung des Einzelnen für sein Handeln in Bezug auf die Mitwirkenden einer Organisation erzeugt die Basis dafür. Eine Basis für Weiterentwicklung und sinnstiftender Tätigkeit.
Ein Leben und Wirken in Berufung in Nachhaltigkeit und regionalem Engagement.